Chronick Of Myr(Band4) - Macht Der Liebe

Chronick Of Myr(Band4) - Macht Der Liebe

4.5K Reads 952 Votes 46 Part Story
DespairCrosszeria By DespairCrosszeria Updated 3 days ago

Damian ist aus dem Feenreich zurück doch muss erschrocken feststellen das  nicht nur ein paar Wochen oder Monate vergangen sind sondern einige Jahre. 
Nichts scheint mehr zu sein wie vorher.
Evi ist ein Vampir und Arthurs wiedergeburt 21 Jahre alt. 
Er hat zwar mit dem Schwert trainiert doch konnte Exkaliburs wahre  macht bisher nicht entfalten. 
Und als wäre all das nicht genug müssen nun auch noch die Gefühle des Zauberers verrückt spielen. Serena scheint ihm den Verstand zu rauben, aber kann er der Hexe auch trauen?

Klapptext: Ein merkwürdiges Gefühl breirete sich von Magen an in seinem ganzen Körper aus. Sein Herzschlag rauschte in seinen Ohren. Ihm wurde regelrecht Schwindlig. Lag das an ihr, oder daran das er in dieser Kugel keine Luft mehr bekam?
Das Atmen viel ihm mittlerweile unheimlich schwer und die Luft schien  immer dünner zu werden.
Serena ging auf zehenspitzen. Ihr Gesicht war plötzlich vor seinem und Damian bemerkte gar nicht das er sie regelrecht anstarrte. Lange schwarze Wimpernd umramten ihre Augen wie Fächer. Auf ihren Lippen lag ein leichtes Lächeln. Sie waren nur wenige Zentimeter von seinen entfernt und plötzlich überwand sie den Abstand ganz. Presste ihre weichen Lippen auf seine und Damian versuchte den wohligen Schauer zu unterdrücken der dabei durch seinen Körper lief.

#Platz 181   15.04.2018
# Platz 65    10.05.2018

  • arthur
  • feen
  • hexe
  • liebe
  • magie
  • merlin
  • myr
  • zauberer
MalouBo MalouBo Feb 27
Ein versteh ich nicht er ist doch schon lange lange weg wie können dann noch Kräuter verwendbar sein?
Ainhorn Ainhorn Mar 04
So ich Hirn habe die Geschichte jetzt auch Mal gefunden und dann Ben akuten Hustenanfälle bekommen 😁😁😂😂
KerJessy KerJessy Feb 26
Es freut mich das es so schnell mit dem 4 Buch weitergegangen ist und die ersten beiden Kapitel sind vielversprechend  aber ich bin mir nicht sicher ob das an mir liegt aber irgendwie kommen mir die Kapitel kleiner vor wie lange war er wohl weg ist Arthur schon wieder erwachsen?