Der verlorene Drache

Der verlorene Drache

3.1K Reads 182 Votes 6 Part Story
selinabaer By selinabaer Updated Sep 10, 2014

In der Drachenzeit:
Anabelle war 17 und sie half ihren Vater gemeinsam mit ihrer Schwester im Haushalt, Anabelle möchte aber eine Jägerin werden, aber sie hat nie Zeit, sie muss sogar heiraten. Bald wird sie 18 und dann will sie nicht mehr sie haut von Zuhause ab und ging in den Wald, nahm ihren selbst gebauten Bogen und lief durch den Wald da sie eine Expertin war, kann sie niemand so leicht verjagen oder sich ablenken lassen, doch dann geschah was unglaubliches, sie fand etwas so wunderschönes, und sie wusste nicht was es war, sie überlegte lange was sie tun soll und dann passierte etwas mit diesem Teil was sie fand... :) :) :)

Anniiiiee Anniiiiee Sep 24, 2016
Tolle geschichte :) auch voll die gute idee aber die rechtschreibung ist etwas verwirrend statt 'in' hast du zum Beispiel öfter 'iñ'  geschrieben und ich denke mir dann jedesmal statt 'in' 'ini' (da es im spanischen so ausgesprochen wird und ich spanisch in der schule lerne) xD aber sonst voll gut
DragonFireMC DragonFireMC Mar 17, 2015
Wenn die story gut ist, und das ist sie, sieht man doch gerne über Fehler hin weg.
TamyDrachenblut TamyDrachenblut Sep 24, 2014
Du hast viel zu viele Zeit Fehler, was soll es sein, Gegenwart? Vergangenheit? oder sogar Zukunft?
Dovhakinn Dovhakinn Nov 15, 2013
Gefällt mir sehr gut :) mach weiter so und ach ja schaut mal bitte bei mir vorbei ;)