Fickst du mein Herz, fick' ich dein Leben

Fickst du mein Herz, fick' ich dein Leben

9.5K Reads 273 Votes 11 Part Story
Gigi∞ By sweetGigi_99 Updated Sep 23, 2015

Jeder weiß wie weh es tut wenn die Person, die wir lieben, uns verlässt. Die meisten vergießen millionen von Tränen, doch was tue ich? Ich weine einmal kurz, dann überkommt mich die Wut, und ich schwöre mir, mich an der Person zu rächen.
Genau das passiert in diesem Moment: Meine erste große Liebe Jan verlässt mich für eine andere. Nachdem die Trauer mit den ersten Tränen verschwunden ist, beginne ich, meine Rache zu planen.
Mein Name ist Katelyn O'Connor und dies ist meine Geschichte.

  • jugendliteratur
  • liebe
  • rache
  • romantik
why123 why123 Oct 18, 2013
also ich weiß ja nicht wann du das schaffst alles zu schreiben, aber so wie es im Unterricht aussieht , schreibst du das alles dort.
                              also nur ein tipp : falls du mal Schriftstellerin werden willst , kannst du ja deine Geschichten zuhause schreiben und würd mal lieber im Unterricht aufpassen ..