Larwenia - Die Komplette Reihe

Larwenia - Die Komplette Reihe

4K Reads 564 Votes 64 Part Story
DespairCrosszeria By DespairCrosszeria Completed

Wie ihr wisst hab ich mit Larwenia0 die Geschichte Larwenia geschrieben. Jetzt Poste ich die eigentlich 7 Bücher als ein Buch auf meinem Profil.

Kurzbeschreibung:
Avina wollte lediglich auf eine Schule für Magie doch dann wird ihre beste Freundin entführt und nicht nur das. Der Feindliche König des Nachtbarlandes Xadrien übernimmt die Herrschaft in Larwenia. 
Wie sollen die zwei Mädchen gegen ihn ankommen?
Kann ihnen der geheimnisvolle Nathaniel dabei helfen? 

Klapptext
Avina sah erschrocken zu, wie Selina zusammenbrach. Ein Betäubungspfeil steckte in ihrer Seite. Avina reagierte zuerst so, dass sie ihren Umhang über Selina warf, die sich im bewusstlosen Zustand zurück verwandelt hatte und nun nackt war. Es waren die Wölfe, die sich wie wild auf den Kerl mit dem Beteubungsgewehr stürzten. Doch zu ihrem Pech war er nicht allein und der andere hatte ein richtiges Gewehr. 
Ein lauter Knall, ein Jaulen und Avina sah das einer der Wölf blutete. Die Tiere erkannten die Bedrohung und ihr Überlebensinstinkt nahm überhand. 
Sie flohen und plötzlich stand Avina allein den drei kräftigen Kerlen gegenüber. Sie waren alle samt zwei Köpfe größer als sie und sahen mit ihren Bärten und Narben ziemlich wild und bedrohlich aus. 
"Verdammt Leute, ich schwör ich hab auf einen Wolf geschossen!"

  • dachen
  • dämonen
  • fantasy
  • gestawandler
  • larwenia
  • magie
  • reihe

No comments listed yet.