Der vergessene Prinz

Der vergessene Prinz

7.8K Reads 1.5K Votes 34 Part Story
very british By FrannySage Completed

Es ist nur der Zufall, der den einfachen Dorfjungen Taris und den fliehenden Prinzen seines gefallenen Königreichs in Zeiten des Chaos zusammenbringt. Doch mit jedem Schritt durch eine unsichere, feindliche Welt, verflechten sich ihre Schicksale mehr - bis sie zwischen fremden Ländern, alter Magie und einer Reise ohne Ziel nur noch sich selbst und die leise Hoffnung auf eine bessere Zukunft haben.

  • comingofage
  • flucht
  • fragmente
  • freundschaft
  • magie
  • prinz
  • reise
  • wanderschaft
  • wattys2017
28Kleo28 28Kleo28 May 16, 2017
Fehlt da ein Wort im ersten Satz des Absatzes? "Taris hat die ... Ritter noch nie so nah GESEHEN "?
Tintenmalerei Tintenmalerei Nov 19, 2017
Der Anfang ist echt vielversprechend; ich mag deinen Schreibstil♥
28Kleo28 28Kleo28 May 16, 2017
Und nach all der Rummeckerei: Wow! Fängt toll an. Bin gespannt auf alles was da kommt.
Bakterchen Bakterchen Sep 06, 2017
Es ist zwar ein deutlich anderer Stil als der in Dornen und auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, dennoch mag ich ihn bereits nach dem ersten Kapitel. :D
Meowhin Meowhin Jan 02, 2017
Interessant formuliert. Ganz mein Geschmack. 
                              Nur anfangs waren mir die langen Sätze einfach zu lang. Da wäre der ein oder andere kurze Satz angenehmer gewesen. 
                              Wohl handelt es sich da um den vergifteten Prinzen. Die Personen hast du gut geschrieben, hast ihnen von Anfang an Leben gegeben. ^^
mockingbird1801 mockingbird1801 Oct 30, 2016
Ich finde es sehr gewagt schon kurz nach dem Einstieg ein Kapitel zu bringen, das sich von den Charakteren, die gerade erst angeschnitten wurden, so distanziert und ich kann noch nicht sagen, ob mir das hier gefällt oder nicht :D