Ich zeichne, also bin ich.

Ich zeichne, also bin ich.

25.8K Reads 3.4K Votes 100 Part Story
Kathi975 By Kathi975 Completed

Dies ist mein zweites Zeichnungs-Buch, hier werdet ihr meine Zeichnungen ab Oktober 2016 finden.

Die Faszination am Zeichnen lässt sich auch nach mehr als 300 gezeichneten oder gemalten Bildern nicht in Worte fassen. Dieses Gefühl, wenn ein Bild langsam entsteht und dann ganz plötzlich und unerwartet fertig ist, ist unglaublich schön, besonders, wenn man diese Freude mit anderen teilen kann. Genau das möchte ich hier tun, also wenn ihr Porträts und andere Bilder mögt, guckt doch einfach mal vorbei :).

Vorab noch eines, um Unklarheiten vorzubeugen. Das Coverbild ist in meinem ersten Zeichen-Buch zu finden und alle gezeichneten/gemalten Bilder sind von mir wenn ich es nicht anders kennzeichne.

  • bunststifte
  • kunst
  • porträts
  • stars
  • zeichnen
  • zeichnung
This girl is on fiiiirrrreeeee
                              
                              Okey warum denke ich sofort an das Lied? 😂😂😂
                              Aber mega schön*-*
Falls du Vip meinst....... Solltest du das auch schreiben....
Lulu2706 Lulu2706 Nov 04, 2016
Das Kinn ist noch etwas eckig, aber ich erkenne sie total gut! Und sie gefällt mir echt!!!!!!
Juju_The_Killer Juju_The_Killer Oct 09, 2016
Ich finde deinen zeichenstil voll geil*-* meine zeichnungen finde ich jetzt nicht mehr so toll
RosieTells RosieTells Oct 10, 2016
Sehr schön! Die Schattierungen gefallen mir besonders gut. Ja, du hast Recht, sie ist ein wenig blass, aber wir können uns doch darauf einigen, dass ich sie mit meinen Vampirzähnen gebissen habe! 😁
WindyFeder WindyFeder Dec 08, 2016
Ich weiß nicht ob ich sie erkannt hätte, ich wollte zuerst den ganzen Text lesen und dann kucken ob ich sie erkenne und da hab ich auch schon 'die Lösung ist Emma Watson' gelesen.
                              Hubs