Two Mates?! #EtherealAward17

Two Mates?! #EtherealAward17

2.4K Reads 234 Votes 9 Part Story
xXRaven12Xx By xXRaven12Xx Updated 4 days ago

Die ganz schlimmen Badboys, jedem ist das ein Begriff, tja außer mir, denn
bis vor meinen Austausch kannte ich diese Art von Jungen eher weniger.
Geschweige denn, die Jungen, die das Werwolfgen besitzen.
Mein Name ist Ava Benson und dies ist meine Geschichte...

Man mische, zwei verfeindete kriminelle und zugleich übernatürliche Gangs mit einem Mädchen und einer neuen Schule. 
Herauskommt eine große Liebe, Intrigen und die besten Freunde der Welt.
Und das aller Wichtigste , von allem, zwei Seelenverwandte.
Zwei Mates.
Doch für welchen ihrer beiden Gefährten wird sich Ava entscheiden?

Da fehlt irgendwie ein dazu oder so... oder zieht er sich wirklich aus? :D
Hahaha ich musste lachen, aber auch weinen ❤️ haste supi gemacht ❤️
xXannanasXx xXannanasXx Feb 06
Sie tut mir so leid😔 Ich weiß wie es ist seine Oma zu verlieren... ich war selbst gerade kurz davor zu weinen😧 Aber hey, dass zeigt nur das du so schreiben kannst das ich mich ganz in sie hinein versetzen kann, dass ist echt schön🤗😆♥
xXannanasXx xXannanasXx Feb 05
Mega schön geschrieben😆👌 Du hast dir echt Mühe gegeben😄 Schau gerne mal bei mir vorbei, würde mich freuen😉♥