NEW: Introducing Tap. Addictive chat stories for your 📲 Now in 10 languages
DOWNLOAD NOW!
Mein Name ist Morgenstern

Mein Name ist Morgenstern

71.2K Reads 6.6K Votes 50 Part Story
Ruby By The-Devil-Inside Completed

"Sollen sie mich für schwach halten, es kann nur vom Vorteil sein. Denn wer mich als schwach ansieht, der wird im Nachhinein als erster tot am Boden liegen."
---
Da lebt man über 230 Jahre als eines der mächtigsten Wesen in der Hölle, nur um von deren Anführern wie ein Diener und dem Volk wie ein Mensch behandelt zu werden. 
Als dann aber beim Erledigen der Aufgaben, die sonst keiner machen will, Dinge ans Licht kommen, die den nächsten Krieg zwischen Himmel und Hölle heraufbeschwören, geht es in der sonst so ruhigen Hölle drunter und drüber.
Und ganz plötzlich soll ich in diesem Krieg eine wichtige Rolle spielen, allen meine wahre Macht präsentieren und den Engeln zeigen wo's lang geht.
Aber nach über 200 Jahren als Teufels Tochter sollte das ja nichts sein, was ich nicht hinbekomme. Dachte ich.
Denn die Geschichten über nette Engel, die Güte des Himmels und die unbesiegbare Macht der Teufelstochter sind genau das, nur Geschichten.

Enthält gewalttätige Szenen!
Diese Geschichte wurde allein von mir erdacht, daher liegen alle Rechte bei mir!
Die Rechte an den Bildern liegen nicht bei mir.

dxarox dxarox May 13
Ich war schon immer auf der Seite der Dämonen, des Teufels und der Bösewichte, ach ja und viel Blut wäre nicht schlecht, also kanns los gehen
Damantia Damantia May 12
Ich verkneife es mir normalerweise Tippfehler zu kommentieren aber bei dem Wort Hanschuh musste ich kichert. Wegen Han aus 2 Broke Girls... 
                              Aber finde es bisher toll geschrieben *.*
Ich mag deine Geschichte sehr. Sonst hatte ich immer Probleme, ein Buch zu finden das wirklich gut ist. Ich meine Fan Fiktion liebe ich, bestimmte lese ich auch total gerne. Aber naja, auf jeden Fall werde ich weiter lesen. Ich mag dieses Buch. :)
HeavensFist HeavensFist May 17
Ehm irgendwie sind mehrere absätze doppelt bzw anfänge doppelt
Was vernünftiges. Dass ich die Ehre habe so etwas mal auf Wattpad zu lesen.
1El2Write 1El2Write Oct 13, 2016
Ich muss aber sagen es ist mega gut geschrieben und mir gefällt es, dass schon der Prolog so lang ist.  Da hat man mal wenigstens was zu lesen