Mein Name ist Morgenstern

Mein Name ist Morgenstern

114K Reads 10.5K Votes 50 Part Story
Ruby By The-Devil-Inside Completed

"Bloß weil ich schwächer wirke, heißt das noch lange nicht dass ich es bin. Haltet mich für wertlos, für nutzlos und bleibt bei euren Vorurteilen. Denn wer mich unterschätzt, der wird im Nachhinein als Erster tot am Boden liegen.
Der Krieg wird kommen und ich euch zeigen, wozu ich wirklich Imstande bin."


Enthält gewalttätige Szenen!
Diese Geschichte wurde allein von mir erdacht, daher liegen alle Rechte bei mir!
Die Rechte an den Bildern liegen nicht bei mir.

Blumen_Kind Blumen_Kind Jun 04
Ein echt gelungener Einstieg! Deine Beschreibungen sind wunderbar realistisch & der Text sehr flüssig zu Lesen. Freue mich schon darauf, weiter zu lesen! 😊
Tini1444 Tini1444 Jun 20
Also iiiiiiiich liebe gewalttätige, brutale oder gruselige Szenen. Obwohl, Angst hatte ich schon lange nicht mehr, dass einzigste wovor ich mich fürchte sind Schäferhunde, sonst nichts. Alsoooo... *freu*
dxarox dxarox May 13
Ich war schon immer auf der Seite der Dämonen, des Teufels und der Bösewichte, ach ja und viel Blut wäre nicht schlecht, also kanns los gehen
Damantia Damantia May 12
Ich verkneife es mir normalerweise Tippfehler zu kommentieren aber bei dem Wort Hanschuh musste ich kichert. Wegen Han aus 2 Broke Girls... 
                              Aber finde es bisher toll geschrieben *.*
Ich mag deine Geschichte sehr. Sonst hatte ich immer Probleme, ein Buch zu finden das wirklich gut ist. Ich meine Fan Fiktion liebe ich, bestimmte lese ich auch total gerne. Aber naja, auf jeden Fall werde ich weiter lesen. Ich mag dieses Buch. :)
HeavensFist HeavensFist May 17
Ehm irgendwie sind mehrere absätze doppelt bzw anfänge doppelt