BROK<3N. (Fortsetzung von Is this love?)

BROK<3N. (Fortsetzung von Is this love?)

5.5K Reads 360 Votes 28 Part Story
Örmel💁🏼 By bechloe4ever Completed

Ich empfehle vorher "Is this love?" gelesen zu haben. Diese Story ist aber auch ohne den ersten Teil verständlich!
-
Beca und Chloe wollen heiraten, doch das läuft alles nicht ganz so wie geplant und bald kommt die Frage auf. "Wer kann ein gebrochenes Herz reparieren?", denn bei den Beiden muss so viel repariert werden, wenn das überhaupt möglich ist. 

..."Und es war unglaublich, perfekt. Bis ein Knall erklang. Alles zersplitterte in diesem Moment, mein Leben sollte nicht mehr verlaufen wie erwartet."...

  • annakendrick
  • bardenbellas
  • becamitchell
  • bechloe
  • bechloeinpp3
  • bloe
  • brittanysnow
  • chloebeale
  • fan-fiction
  • girlxgirl
  • pitchperfect
  • pitchperfect2
perfextpride perfextpride Jun 28, 2017
Richtig guter Prolog 👍🏼👍🏼 
                              Ich denke es ist ein Typ oder so der Chloe liebt, vllt waren sie auch kurz zsm, wer weiß
_joy_230 _joy_230 Sep 19, 2016
Der Prolog  ist super mach so schnell  wie  möglich  weiter ☺❤❤
- - Sep 25, 2016
Ich freu mich schon so auf die Geschichte und hoffe auf eine ausführliche Beschreibung der Hochzeit!!;)))
Leamrialy Leamrialy Nov 01, 2016
Ich hoffe du schreibst schnell weiter. Auch wenn du bei dem Prolog nicht auf deine gewünschte Anzahl von Reads kommst...bitte schreib weiter. Ich habe Is this love sogar zweimal gelesen. Bitte ich brache unbedingt die Fortsetztung😱😰😍🙈💕
Mella483 Mella483 Sep 23, 2016
Der Prolog ist spannend.
                              Bitte schreib schnell weiter.
                              Ich bin sehr neugierig.
- - Sep 25, 2016
Ich würde mich unheimlich freuen wenn jemand bei meiner neuen Geschichte vorbeischauen würde <3