Was im Verborgenen liegt (1/?)

Was im Verborgenen liegt (1/?)

347K Reads 32.9K Votes 200 Part Story
Alex By Alex230386 Completed

Auf der Suche nach den Horcruxen, fällt Hermione den Greifern in die Hände, als sie versucht Harry und Ron zu schützen.
Kaum in Malfoy Manor, bricht für sie die Hölle auf Erden los und bringt sie innerhalb weniger Tage dem Tod näher als dem Leben.
Alle Hoffnungen mit dem schwindenden Leben bereits aufgegeben, findet sich nachts eine Schattengestalt bei ihr ein, die ihr Hilfe verspricht...
_________________________

* © Das Harry Potter Universum, mit allen bekannten Orten, Handlungssträngen und Charakteren gehört der Queen: J.K. Rowling
* © Alternativer Plot, eigene Charaktere und alles andere, was neu ist, gehört mir, Alex
#20 in Fan-Fiction ... 22.03.2018
#01 in Dramione ... 21.08.2018
_________________________

Grüße,

das hier ist meine erste FanFiktion, die ich versuchen werde, so realitätsnah wie möglich zu halten. Heißt, die Entwicklungen und Annäherungen in dieser Story brauchen ihre Zeit und das meine ich auch wirklich so. Hier fällt niemand nach drei Kapiteln übereinander her.

Die Kapitel werden mit der Zeit auch länger, ebenso wie die Story an sich ein längeres, umfangreiches Projekt wird. Nur so als Vorwarnung.

Meine persönliche Altersempfehlung liegt bei +16. Ich bitte dies, im eigenen Interesse, zu berücksichtigen.

Darüber hinaus werde ich mich an die Originalbezeichnungen aus dem Englischen halten, gerade was Personennamen, Ortsangaben, sowie Eigennamen betrifft. (z.Bsp.: Hermione, Azkaban, Diagon Alley, Daily Prophet, Death Eater usw.) Ich hoffe, ihr stört euch nicht daran, aber es ist sprachlich die einzig korrekte Variante.

Votes ⭐ und Kommis sind sehr gern gesehen.
Damit macht ihr mir eine große Freude. 😊

Updates gibt es immer am Donnerstag und Sonntag.

Aber nun genug der Vorrede. Viel Spaß bei: "Was im Verborgenen liegt"