Lisaandlena | Ein Riesen GEHEIMNIS

Lisaandlena | Ein Riesen GEHEIMNIS

1.6K Reads 53 Votes 2 Part Story
Olivia ✌ By Lelisuniversum Updated Jul 27, 2016

An einem heißen Sommertag in den Ferien, ging ich wie immer in meinen Pool, und genieße den Rest des Tages. Meine Mutter rief :" Lena?! Was ist mit dem Fußball Training?" Daraufhin antwortete ich :" Nichts, ich habe mich abgemeldet! Frag nicht warum das interessiert dich nicht!" Wütend stampfte meine Mutter in die Küche. Sie redete vor sich hin :" Lena macht mir das Leben so schwer, nichtmal mehr mein Gehalt reicht aus für Essen oder sonst was.."! Ich stieg aus dem Pool, und ging in mein Zimmer. Nachdem ich mich umgezogen hatte rannte ich runter, es hat nämlich plötzlich geklingelt! Ich riss die Tür auf, es war ein Postbote, aber komischerweise war anscheinend seine Tochter dabei. Aber sie sah einfach genauso aus wie ich. Dieser Postbote sah auch garnicht so schlecht aus, perfekt für meine Mutter... sie hat sich nämlich getrennt als ich noch nicht auf der Welt war, meinen leiblichen Vater kenne ich deshalb auch nicht, aber das interessiert mich kein bisschen mehr. Ich starrte dieses Mä...