Reue II - In der Kammer

Reue II - In der Kammer

175K Reads 12.2K Votes 40 Part Story
Julia L. Jordan By Thoronris Updated Nov 30

[Harry Potter Fanfiction] Zeitreise-Fanfiction, in der Hermine aus Versehen im Jahr 1944, zur Schulzeit von Voldemort, landet. Zusammen mit dem damals jungen Dumbledore arbeitet sie daran, wieder in die Zukunft zurückkehren zu können - und lernt nebenbei interessante Dinge über Menschen, die sie für Monster gehalten hat. Kann es ihr gelingen, in der Vergangenheit die Zukunft zu retten?


    
 ✧ Teil 2 meiner Reue-Serie
Inzwischen hat Hermine akzeptiert, dass ihre Anwesenheit im Jahr 1944 wichtig ist. Sie hat es geschafft, Tom Riddle nahe zu kommen, näher, als sie jemals gedacht hätte. Ihre Beziehung zu ihm wird zunehmend komplizierter, da nicht mehr alleine Hass und Abneigung ihre Gefühle für ihn bestimmen. Geschickt gräbt er tief verborgene Emotionen in ihr aus, um sie zu seinen Gunsten zu manipulieren. Während die Schwärze Hermine zu verschlingen droht, merkt jedoch auch Tom, dass nicht alles im Leben so läuft, wie geplant ...
    
  Die Reue-Trilogie besteht aus folgenden Teilen:
  ✧ Reue I - Dem Bösen ausgeliefert ✓
  ✧ Reue II - In der Kammer
  ✧ Reue III - Vergiss mein nicht

  • abraxas
  • albus
  • badboy
  • dumbledore
  • erotik
  • fanfiction
  • granger
  • hermine
  • hogwarts
  • malfoy
  • riddle
  • romanze
  • sadismus
  • tom
  • tomione
  • tragödie
  • zeitreise
Kein Problem mach dir keine Sorgen, ich wünsche dir alles gute ❤️🙆🏽‍♀️
Das liest du zwar erst, wenn du wieder Zugang hast, aber ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, dass es dir hilft und dass es dir mit der Zeit besser gehen wird!
xxAeriaxx xxAeriaxx Mar 23
Gute Besserung! Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, du bist wichtiger als jede Geschichte <3
meIi_18 meIi_18 Mar 24
Hey ich wünsche dir gute Besserung und mache die keinen Stress. Wenn es dir nicht gut geht dann musst du dir nicht so viele Gedanken um uns machen!
                              Wir hoffen alle, dass der Aufenthalt dir gut tut
_Skeah _Skeah Mar 27
Ich wünsche dir alles gute, liebe Julia.❤ Ich habe das ja bereits in deinem anderen Buch gelesen, wo du darüber geschrieben hast und ich bin froh das du diesen Weg wählst.
madmaryy madmaryy Oct 01
Denn damit ich nicht ganz verhunger, lese ich ab und zu immer mal wieder ein paar Stellen aus dem Buch