Auf den tausendsten Blick

Auf den tausendsten Blick

242K Reads 14.9K Votes 34 Part Story
Lou By Teufelsengel Completed

Was machst du, wenn dein bester Freund, den du seit dem Kindergarten kennst und der wie ein Bruder für dich ist, dir seine Liebe gesteht? 
Genau diese Frage stellt sich Megan. Sie will ihre Freundschaft um keinen Preis zerstören, aber wie sollte sie auch, wenn sie nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für Niklas übrig hat?
Wird er Megan trotzdem für sich gewinnen oder die Freundschaft der beiden zerstören?
Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und  die sonstigen Probleme eines Teenagers.

© Copyright 2014 Teufelsengel!

  • alltag
  • bestefreunde
  • beziehung
  • eifersucht
  • familie
  • freundschaft
  • liebe
  • schule
  • schwestern
  • theater
  • zuneigung
sinaholland sinaholland Mar 19
Man doch nichts dafür wenn man verliebt ist,sie ist doch die jenige die die Freundschaft ruiniert anstatt mit ihm vernünftig darüber zureden...
That_Gurlx3 That_Gurlx3 Feb 28
Er kann doch nix für. Er hatte sich sogar getraut es dir zu sagen und du rennst weg und verletzt ihn noch mehr...
Haihappen786 Haihappen786 Nov 02, 2017
Alter wow ein bisschen chillen Mädel😟😂
                              Wie alle eher gegen sie sind als gegen den Typen😂
ELWaldis ELWaldis Mar 17
Du tust mir leid❤ doch er tut mir auch leid❤ es ist schon schwer genug sich zu überwinden dass zu sagen und dann auch noch an die beste Freundin und dann haut sie ab. Das ist eine schreckliche Situation😕
xxcarmaxx xxcarmaxx Feb 23
Wenn sie so denkt, ist sie ziemlich egoistisch. Vielleicht sollte sie mal darüber nachdenken, wie es ihm damit geht...
ElizMendes ElizMendes May 13
Ist das jetzt nicht ein wenig übertrieben? Man kann doch nichts dafür,wenn man sich in jemanden verliebt🤷🏽‍♀️