Das außergewöhnliche Leben der Rowan O'Malley

Das außergewöhnliche Leben der Rowan O'Malley

2.1K Reads 568 Votes 31 Part Story
Robyn By RobynLandau Updated Jul 08

Wenn man von Engeln umgeben ist, die den ganzen Tag koksen und einen Großvater hat, dem das Scotchglas in der Hand festgewachsen zu sein scheint, kann eigentlich niemand erwarten, dass man zu einer vernünftigen Person heranwächst.
Bei der mysteriösen Maniche, die die Magierin Rowan nach den Sommerferien in der Wingood Academy trifft, ist aber genau das der Fall.
Doch es scheint weitaus wichtigere Gründe zu haben, weshalb Maniche auf das Internat für Übernatürliche geschickt wurde, denn sie bringt eine Menge Ärger mit sich und zieht Rowan unweigerlich mit hinein.

Bakterchen Bakterchen Mar 21
Okay, jetzt binn ich nicht nur getriggert sondern auch noch amüsiert. :D
julianne199 julianne199 Jul 13
Das erste Kapitel ist schonmal toll😁Thor-Wackelkopffiguren😂
Laut meinem Vater bin ich die gehässige Ausgeburt der Hölle😂
Janiffy Janiffy Jan 04
Ich bin gespannt ! Es klingt nixht schlecht: Zicken-Engel, ein Scotch - Gott und jede Menge andere ... ahem ... interressante Figuren. Aber bitte: wie kommt man auf die Idee, Gott ein Scotchglas zu geben ? XD
Irgendwie hätte ich mir gewünscht noch etwas mehr über die Academy in architektonischer Hinsicht zu erfahren :D Ansonsten ein Einstieg der viel verspricht, auch wenn man sicherlich noch viel mehr rauskitzeln könnte (auch aus den Charakteren) :D
Wissend, was da so alles noch auf einen zukommt, liest es sich deutlich besser :D Jetzt bin ich umso gespannter auf den Rest ^^