Ich wollte nie eine Superheldin sein

Ich wollte nie eine Superheldin sein

21.6K Reads 1.3K Votes 23 Part Story
Schatten29 By Schatten29 Completed

Ich wollte nur ein ruhiges Leben haben. Ein ganz normales genau wie die anderen. Doch das Schicksal machte mir ein Strich durch die Rechnung. Ich werde aus meinem ganz normalen Leben gerissen und das in einen Superhelden Leben reingesetzt. Als ob das nicht gut ist muss ich mich jetzt durch mein neuen Alltag kämpfen und gegen meine Gefühle kämpfen. Und dann erfahre ich auch noch ein Geheimnis meiner Eltern, weswegen ich noch gegen Bösewichten kämpfen muss. Aus einen normalen Stadtmädchen wird ein Superheldenmädchen.

Cover von @Leserattelocesyou

Hallo Leute da bin ich wieder mit einer neuen Geschichte. 

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammatikfehler.

Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

  • avengers
  • feuer
  • hellfireaward2018
  • malekith
  • rosan
  • schicksal
  • wasser
Ist das eigendlich auch in echt so ? Also das du aus Amerika kommst ? Denn du machst manchmal Fehler die meine Freundin aus Amerika auch macht. Also ich mein jetzt so Srachliche Fehler.
Juwel3 Juwel3 Feb 23
Ein kleiner Tipp, es reicht wenn man schreibt das er Programierer ist, denn der Name sagt schon, dass er Programme entwickelt
Juwel3 Juwel3 Feb 23
Ich finde es so besser, also ohne Steckbrief. Dann kann man die Figur Stück für Stück kennen lernen