Meine süße kleine Schwester |PalutenFF *SLOW UPDATES*

Meine süße kleine Schwester |PalutenFF *SLOW UPDATES*

10.8K Reads 313 Votes 16 Part Story
Crazy Gurl By Rappergirllove Updated Jun 25, 2017

Paluten's Eltern wollen eine Kind adoptieren,sie entschieden dich für Lou die gerade 3 Monate alt ist.Der jetztzige(?) 19Jährige -Palle- mochte Lou sofort.Nach 7 Monaten nach der Adoption zog Palle mit Rewi ins Youtubehaus in Köln wo Petrit,Simon und viele andere dort schon sind,für Paluten war es schwer seine kleine Schwester zu verlassen.Aber dann passierte was Schlimmes:Nach 2 Monaten nach Palle's Umzug erlitten seine Eltern ein Autounfall und kommen ums Leben,Palutens Großeltern können Lou nicht auf nehmen deswegen muss er die 1 jährige Lou zu sich nehmen.Paluten hat eines Tages bemerkt das Lou irgendwie seine Eltern ähnlich sieht.Seine unbeantworteten Fragen wurden von einer verrückten Frau beantwortet.
------------------------------
JA Ich habe sie geändert weil mir für die alte Version keine Ideen ein gefallen sind aber jetzt jabe ich welche für DIESE Version.

Ich hoffe es gefällt euch diese Version❤

❤Unicorn🦄

  • adoptiert
  • familie
  • kleine
  • palle
  • paluten
  • schwester

No comments listed yet.