Der Traumexorzist - Die Kurzgeschichte

Der Traumexorzist - Die Kurzgeschichte

8.8K Reads 47 Votes 1 Part Story
Silberwind By Silberwind Completed

Er hatte keinen Namen. Auch das Recht auf ein Augenlicht wurde ihm von Geburt an verwehrt. Doch er hatte eine Gabe, und eine Aufgabe: das Exorzieren von Träumen.

Silberwind Silberwind Dec 13, 2012
@SilingWong7 danke, freut mich wirklich, dass es dir gefällt :). ich kann dir allerdings nicht sagen woher ich die ideen habe, sind mir wohl einfach so gekommen :DD
muglan muglan Dec 13, 2012
Die geschichte ist der hammer *-* woher hast du solche ideen, unbeschreiblich ;)
indalito indalito Sep 05, 2012
Hallo. Ich teile die Meinung von HelliKamper. Etwas zu ruckelig zu lesen. Daher habe ich etwa bei der Hälfte aufgehört, zu lesen. Etwas flüssiger und es würde mir gefallen.
Silberwind Silberwind Jul 14, 2012
Ich habe auch eine längere Version davon, aber diese ist noch in Bearbeitung, ist aber dennoch auch hier auf Wattpad zu finden, jedendfalls bis zum 3. kapitel
RenePitic RenePitic Jul 14, 2012
Im Titel selbst steht ja schon "Kurzgeschichte", ich denke die geschichte ist vollendet
MilenaWber MilenaWber Jun 23, 2012
@Silberwind
                              die Geschichte ist unglaublich toll. 
                              Wirst du diese Geschichte weiter schreiben???
                              Wäre toll wenn es so wäre