Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert

107K Reads 8K Votes 94 Part Story
Subject A5 By A5Glue Completed

Stegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn jeden Tag sooft wie möglich schlagen. Aber was passiert wenn du dir mit deinem Schläger ein Zimmer teilen musst? 

Alle Bilder die ich in dieser FF benutzen werde sind aus dem Internet! Ideen sind alle in meinem kleinen Fangirl Kopf entstanden! Ist halt ne Stexpert Story von mir also nicht zu viel erwarten xD

  • boyxboy
  • liebe
  • stegi
  • stexpert
  • tim
alanamaahh2acc alanamaahh2acc Nov 21, 2017
"Ich bin 124" Ja und ich bin 170 ;D XDDDD Wie falsch man das verstehen kann xDDD
Lil1254 Lil1254 Jul 01, 2017
Ich würde dich niemals schlagen. Dafür sind Deine storys zu gut. Voralem die hier
Taddls_Nudel Taddls_Nudel Aug 25, 2017
Och.... Rewi du Arsch! -mal wieder- du wirst genauso schwul sein!
MarieDasFangirl MarieDasFangirl Mar 15, 2017
Rewi ist irgendwie immer Schläger aber er ist doch Cool 😂😎
ItsmeMalin ItsmeMalin Mar 06, 2017
Story in der Bibliothek entdeckt, anfangen wollen zu lesen und direkt erstmal Ohrwurm: "Das am Ende alles stirbt, aber du lebst. Stexpert! Ehre wem Ehre gebührt - das ist nicht nur ein Name das ist ein Lebensgefühl!" lalalalala
Jins_Pantyshot Jins_Pantyshot Feb 25, 2017
Das wird ne lange Nacht, wenn ich einmal anfange kann ich nicht aufhören zulesen nun ja.