Hellboy-Fluch der Küsse

Hellboy-Fluch der Küsse

72.3K Reads 5.9K Votes 28 Part Story
Author R.W By Angora77 Updated 3 days ago

•"Lass die Schmerzen verschwinden."
Er hatte die vollen Lippen zusammengepresst und drängte mich an die Wand. 
"Wie?" Hauchte ich. 
"Küss mich."•

Sheya hat sich daran gewöhnt das in ihrem Leben manchmal merkwürdige Personen auftauchen, die von ihr eine Art Kuss fordern und danach auf geheimnisvolle Art verschwinden.
Bis sie auf Hunter trifft, der für eine Heilung mehr braucht als ihre Gabe und sie in eine unbekannte Welt entführt.
Die Beiden scheinen auf irgend eine Weise verbunden zu sein, jedoch gesteht sie es sich keineswegs ein, sondern öffnet sich Cole, einem violett äugigen Wächter des Palastes.
Es stellt sich heraus dass sie Sheya,  die Tochter der Dunkelheit ist und ihre Begabung darin besteht, Flüche durch einen Kuss zu lösen und in sich aufzunehmen, jedoch auch damit töten zu können. Ein Gleichgewicht zwischen Tot und Leben der Natur.
Für Sheya beginnt ein neues Leben, voller Gefahren, Gefühlschaos und einer dunkeln Macht in sich selbst, die jederzeit ausarten kann, als sie auf eine Reise geschickt wird, die sie für immer verändern wird.

•"Diesem Fluch halten nur Jene stand, die ehrliche Liebe empfinden. Wieso denkst du hat er auf beide Männer an deiner Seite keinen Einfluss?"•

Highest Ranking: #8 (21.1.17) in Fantasy
Story by me: @Angora77
Cover by:@AuthorLCJ

Jamie_Keks Jamie_Keks Mar 28
Wow. Du könntest der alte Mann sein. Deine Worte fesseln nämlich auch:)
B-Yaman B-Yaman May 18
Ich bin sprachlos. Noch nie habe ich so eine mitreißende und Aufregung hervorbringende Einleitung gelesen wie diese. Ich bin echt gespannt
Shade_15 Shade_15 Jun 30
Unglaublicher Prolog. Ist echt schön; erinnert mich an ein Buch, das ich mal gelesen habe <3
                              
                              Echt schön und toller Schreibstil :)
_Verbrannt _Verbrannt Jul 26
Wow. Selbst wenn man deinen Schreibstil schon kennt, ist der Prolog überwältigend.
kristinlff kristinlff Jun 29
Ich bin ebenfalls einfach nur überwältigt . Respekt. Einfach nur Respekt.
Sichelmond_01 Sichelmond_01 Jul 04, 2016
Wie cool *-* Ich bin in der Geschichte versunken, kaum, dass ich den ersten Satz gelesen hab. Du schreibst mit so vielen Umschreibung, dass man sich fühlt als wäre man live dabei! Echt cool :D