The Chroniks of Myr (Band1) Mächte der weisen Magie

The Chroniks of Myr (Band1) Mächte der weisen Magie

11.9K Reads 1.6K Votes 55 Part Story
DespairCrosszeria By DespairCrosszeria Completed

Damien Myr ist ein Magier. Für ihn ist das nichts besonderes. Er lebt mit seinem Bruder zusammen und beider versuchen zusammen mit hilfe ihrer Magie ein wenig Geld zu verdienen. Eigentlich ein ganz Normales Zaubererleben auch wenn ihm manche Kunden, besonders die mit Klauen und spitzen Zähnen, manchmal etwas suspeckt sind. Aber er ist Glücklich. Bis zu dem Tag als sein Bruder in England verschwindet. Es gibt nur eine Spur und Damien muss der Familiengeschichte einmal genauer auf den Grund gehen. Doch nicht nur er erfährt warum gerade ihre Familie so starke weiße Magie beherscht und das bringt sein Leben nicht nur in Gefahr sondern auch komplett durcheinander.

Klapptext: James sah ihn sauer an. Es nervte ihn wohl das er sich nicht von ihm Provozieren lies. Doch Damian verriet nicht jedem Idioten das er Visionen hatte. Das war selbst für Zauberer eine außergewöhnliche Fähigkeit. Vermutlich hätte er nicht daran denken sollen denn schon wieder verspürte er den vertrauten Schmerz in seinen Schläfen. Zuerst war es nur ein leichtes ziehen doch er schwoll zu einer mächtigen Welle an und Damian presste sich die Hände gegen den Schädel. Alles tat weh und er musste einfach hier raus bevor er wieder das Bewusstsein verlor. Seine brennenden Augen versuchten sich hektisch einen Überblick zu verschaffen und die Tür zu finden die er im Normalfall blind erreichen könnte. Doch vor ihm sah er nur unbekannte Gesichter. 

Rankings: 

# 3 Platz HaiWettbewerb Herbst 2016

#platz 287 in Fantasy stand 2.2.2017

  • dämonen
  • fantasy
  • haigewinner
  • magie
  • merlin
  • wattys2017
  • zauberer
- - Dec 15, 2016
Sehr schön, du hast bekannte Sachen genommen, kräftig geschüttelt und heraus kam etwas Neues. Der Harry Potter Einfluss ist für mich schon zu spüren. Es macht aber Freude zu lesen!