Weil ich dich liebe!

Weil ich dich liebe!

4K Reads 108 Votes 39 Part Story
lenak1999 By lenak1999 Updated Jul 12, 2018

,,Wieso hast du mich Verlassen? Erkläre es mir?" frag ich ihn. 
,,Ich musste es einfach tun! Du hättest mich nicht Verstanden, aber ich habe dich trotzdem geliebt, Emily!"   
,,Weißt du was Justin? Wenn man jemanden liebt, dann tut man demjenigen nicht so sehr weh und verlässt ihn!" sag ich leise. Justin guckt mich verletzt an und wusste nicht mehr was er sagen soll.  
,,Wieso fährst du nicht wieder da hin wo du her gekommen bist und lässt mich in Ruhe?" frag ich ihn sauer.
,,Weil ich dich liebe, verdammt, und um dich kämpfen werde!" 

Emily war 15 Jahre als Justin einfach Verschwunden ist und nur eine kurze Nachricht hinterlassen hat. Er ist einfach über Nacht abgehauen ohne Bescheid zusagen. Sie waren 4 Monate ein paar und sie dachte er liebt sie, aber dann ist er einfach abgehauen. Jetzt sind 4 Jahre vergangen, Emily ist 19 Jahre, hat in wenigen Monaten ihr Abi also ist doch alles super oder? Aber einer macht ihr da ein gewaltigen Strich durch die Rechnung denn plötzlich steht er vor ihrer Haustür und bittet sie um eine neue Chance für sie beide. Aber Emily ist noch so Verletzt und will ihn nicht sehen. 

Justin versucht alles um sie zu Überreden, aber wird er es wirklich schaffen?  
Wird ihre junge Liebe eine zweite Chance bekommen?