Die Vergänglichkeit des Unendlichen II Harry Styles

Die Vergänglichkeit des Unendlichen II Harry Styles

35.6K Reads 2.9K Votes 56 Part Story
Alexia By Alexiculair Completed

~John Green sagte einmal, dass es mehrere Unendlichkeiten gebe und sie alle verschieden groß seien. Doch niemals hätte ich gedacht, dass ausgerechnet Catlyn Olivia Nevia Harper Mason die Person sein würde, die meiner Unendlichkeit zu wahrhaftiger Herrlichkeit verhelfen würde~

~*~

Harry Styles leidet schon seit vielen Jahren unter schweren Depressionen und versucht, nach einem gescheiterten Suizidversuch, ein neues Leben zu beginnen. Zuerst ist er zwar skeptisch gegenüber den fragwürdigen Methoden seiner übertrieben gutgelaunten und hyperaktiven Psychologin, doch schon bald muss er bemerken, dass das, was sie sagt, der Wahrheit entspricht.
Nämlich nachdem er Catlyn Olivia Nevia Harper Mason trifft, deren Name genauso außergewöhnlich ist, wie ihr Charakter.

~*~

~DerTrailer wurde von der tollen @ameliex_x erstellt. Nochmal vielen Dank dafür ^^~

  • 2016
  • depressionen
  • direction
  • harry
  • harrystyles
  • liebe
  • neubeginn
  • one
  • onedirection
  • romantik
  • styles
  • vergangenheit
  • wattys2016
Das stimmt nicht. Jeder Mensch kennt Harry Styles und liebt ihm😊
                              P.S. Ich liebe dich auch 😍
harry selbstmord hab ich noch nie gelesen und das merkt man an meiner atmung und diesen wasserfall an meiner nase und augen 
                              mi amore wenn dieses buch grad nicht so toll wäre würde ich dich wegen missbrauch meines herz anzeigen/verklagen 
                              also sei froh
Der Anfang ist wirklich toll gemacht. Ich liebe es und ich glaube ich habe mich in diese Geschichte seit dem ersten Blick verliebt 😍
Sorayahh Sorayahh Mar 31, 2017
Hoffentlich ist das aus harrys pov geschrieben 🙏🏼🙏🏼
Julailaa Julailaa May 27, 2017
Leute die darüber lachen können einem einfach nur leid tun.
Du musst wohl dich selbst Mal anschauen.
                               DU. BIST. DER. BESTE.😍