Die Chroniken eines Mörders - Die Legende von Krayac

Die Chroniken eines Mörders - Die Legende von Krayac

1.8K Reads 128 Votes 30 Part Story
Max Varûn By diechroniken Updated Jan 22

Geschrieben aus den Augen eines Mörders!
  Begleite den Meuchelmörder Krayac durch eine Gesellschaft in der Macht und Geld regiert. Wo Habgier und Hass in jedem Winkel anzutreffen ist. Erlebe eine Welt, in der Menschlichkeit keinen Platz mehr findet. Erlebe einen Mann der alles, was er einst liebte, verlor und lerne sein tragisches Schicksal kennen ...
  
  Willkommen auf Erdenheim! 
  
  Kurzinhalt:
  
  Eine mysteriöse Seuche befiel meine Heimatstadt und tötete alles, was ich liebte. Der von Habgier und Macht getriebene Fürst machte die Goblins in den Sümpfen dafür verantwortlich. Doch der darauf folgende Krieg mit den Grauhäuten sollte sich als fataler Fehler herausstellen ... denn der Fürst hatte Unrecht. Als letzter Überlebender kehrte ich geächtet und als Deserteur gebrandmarkt von einem falschen Krieg zurück. Ich musste den Grund erfahren, der meinem Leben eine solch drastische Wendung gab und die Verantwortlichen ... zur Rechenschaft ziehen.
  
  Aber nicht nur Mörder und Diebe kreuzten meinen Weg ...
  
  Alle Rechte liegen bei mir!
  Der Titel ist zudem eine geschützte Wortmarke und steht für lektorierte hochwertige Texte!
  
  #wattys2016

Wiwaldi94 Wiwaldi94 Jan 29
Du hast einen recht angenehmen Schreibstil! Gefällt mir :-) Werde jedenfalls dran bleiben.
NicoGosbo NicoGosbo Jan 22
Die Idee gefällt mir sehr ich bin ein Fan von Büchern, die sich nicht scheuen die  dunkle Seite in den Mittelpunkt zu setzte. 
                              Auch ein sehr dramatischer Beginn und schein mir vielversprechend.
DasManati DasManati Jan 23
Du beginnst, mit einem interessanten Blickwinkel.
                              Wie wird ein Mensch zu dem, was er ist?
                              Und ist das wirklich alles, was ihn ausmacht?
                              
                              Ich muß gestehen, dass ich Phantasy schon lange nicht mehr lese. Aber dein Protagonist, könnte mich da eine Ausnahme machen lassen... :)
Ich muss sagen: Ein wirklich gelungener, düsterer Einstieg. Dunkel, grausam... das braucht Wattpad. :')
Faszinierend. Sehr gut geschrieben. Ein Protagonist mit Hass und Selbstzweifel, das gefällt mir. Ich werde hier dranbleiben. ^^
diechroniken diechroniken Mar 22, 2016
Hallo zusammen.
                              Hier entsteht mein neuer Fantasy-Blogroman. 
                              Nach und nach lade ich neue Kapitel hoch. 
                              Viel Spaß beim lesen!
                              
                              Ich freue mich über jedes Feedback!