Sensing souls
By Karooo8
73.3K
8.6K
> ,,Aus dem Weg.'' Seine Stimme war kalt, so unfassbar kalt.
Als ich nicht antwortete, mich nicht vom Fleck rührte und ihn stattdessen einfach nur mit gerunzelter Stirn anstarrte, packte er mich an meinem Arm und zog mich zur Seite, sodass er vorbei gehen konnte. Doch bevor er verschwand und mich zurück ließ, blieb er noch für einen kurzen Moment stehen.
,,Du solltest nicht hier sein. Du solltest, verdammt nochmal, nicht hier sein.'' , flüsterte er, ohne mich anzusehen.
Dann ging er.
Und ich konnte das Gefühl, ihn zu kennen, einfach nicht abschütteln. <
_______________________________________________
Wenn es etwas gab, das den Menschen in Tavias kleinem Dorf Angst einjagen konnte, dann war es das Schiff, das man manchmal in der Nacht auf dem Meer vorbeisegeln sah. Selten legte es sogar an.
Und auf diesem besagten Schiff zu landen, war definitiv nicht Tavias Plan gewesen. Denn die Gerüchte, die über die Männer an Deck erzählt wurden, waren Grund genug einen großen Bogen um das Schiff zu machen.
Doch anscheinend war Tavias Bogen nicht groß genug gewesen. Denn nun musste sie sich nicht nur als einzige Frau an Deck beweisen, sondern sah sich auch einem Mann gegenübergestellt, der mehr Fragen aufwarf, als alles andere. Und Antworten, so wurde Tavia schnell klar, würde sie nur durch ihre Vergangenheit erhalten.