Die Avengers ◈ Das wird sowas von in die Hose gehen...

Die Avengers ◈ Das wird sowas von in die Hose gehen...

6.2K Reads 541 Votes 3 Part Story
Sarah By AranelTheWhite Updated Feb 12, 2017

Die Avengers kommen in unsere Welt, bla bla, jemand verliebt sich in diejenige, die sie 'aufgenommen' hat, bla bla bla.

Nichts gegen solche Geschichten. Ich mag sie sogar ziemlich, um ehrlich zu sein. 
Allerdings ist da immer ein Fakt, der mich etwas stört: Die Eltern der Person sind entweder tot oder aus irgendeinem Grund abwesend.

Und das will ich in dieser Geschichte ändern.
Also im Grunde: Die Avengers treffen auf mich und meine Familie.

Featuring:
•Meiner Nachbarin, weil unser Haus nicht groß genug ist
•vielen Facepalms seitens meiner Mutter, die die Avengers nicht unbedingt klasse findet 
•Loki vs. Meine strenggläubige Oma
•'bring-deine-Eltern-mit-in-die-Schule' - Tag ("sorry, meine Eltern sind krank, ich hab jemand anderen dabei.")
•dem Standartgruß in meiner Klasse: "Hail Hydrant!"

Die Geschichte mach rein gar keinen Sinn, es gibt keinerlei Hintergründe warum wir darin das tun, was wir tun. Es ist einfach purer Crack. :')

  • 2xoc
  • avengers
  • clintasha
  • crack
  • deadpool
  • reallife
  • stucky
  • verkupplungsversuche
Hatte so ein Lachflash.😂Mein Bruder dachte ich heule😂😅
Lenya_Love Lenya_Love Jun 04
Das bin ich. Mit der Ausnahme, dass ich DEZENTE Aggressionen gegen Mathe habe
MorrosSis MorrosSis May 24
Oh Gott eine zeitreisende Ente. Wer kennt „Nichtlustig“?
Ich weiß nicht ob Verbesserungen angebracht sind aber es wäre "den Schild".
Zwiebel12 Zwiebel12 May 25
Mein Bester Freund und ich haben mal 10 Minuten lang überlegt wie wir einen YouTuber ansprechen sollen oder was wir fragen könnten, in der Zeit hat der sich hinter uns gestellt und alles mitgehört...
Naja Thor ist in manchen Teilen der Filme wirklich keine Leuchte (Blitz-Strom nh nh nh *keiner lacht Oke ich bin wieder ruhig)