Die Perle der See

Die Perle der See

104K Reads 8K Votes 50 Part Story
N.L. Toriah By NL_Toriah Completed

Die Napoleonische Zeit hatte endlich ein Ende gefunden und die englischen Bewohner der Kleinstadt Highborough dachten sie würden endlich zur Ruhe kommen. Während die Tochter eines angesehenen Gentlemans sich mehr in ihrem Leben wünschte als nur die Mitgliedschaft in der englischen Aristokratie, versuchte sich Gabriella als Schneiderin in der Boutique ihrer Tante. Jedoch konnten beide nicht ahnen was sie - infolge einer Sicherheitslücke - in näherer Zukunft erwarten würde: Piraten.

*Nicht überarbeitet

  • abenteuer
  • adel
  • aristokratie
  • england
  • freundschaft
  • historischeromane
  • jahrhundert
  • liebe
  • militär
  • piraten
  • romance
  • romantik
JojoMaja JojoMaja Jun 21, 2017
Dein Schreibstil ist sehr schön, sodass man sich gut in die Geschichte einfühlen kann  😀
                              Deine Charaktere finde ich ebenfalls sehr interessant vor allem vor dem Hintergrund ihrer unterschiedlichen Herkunft
Klingt super, genau mein Ding!😍😍 
                              Aber: Ist nicht schlimm, die Fluchwörter😂😂und hoffentlich ist Sex und so (falls was vorkommt) beschrieben
Readme_odt Readme_odt Oct 15, 2017
Ich lese es vermutlich und es hört sich auch gut an, eigentlich (und bitte nicht falschverstehen) habe ich aber nur draufgeklickt weil Jenna Coleman auf dem Cover war ^^'
Die Geschichte ist echt hervorragend. Schöner Schreibstil und interessante Charaktere😍
Jenny_0409 Jenny_0409 Aug 27, 2017
Also ich habe erst angefangen, aber es klingt wirklich vielversprechend... :-D
Hi NL_Thoria. 
                              Ich bin beim stöbern auf dein Werk gestoßen und wollte dich fragen ob du lust htattet bei unserem Magic heart Award teilzunehmen?  Lieben Gruß Min vom AFantasyWish-Team