INDIGO EYES - Im Zeichen der Erde

INDIGO EYES - Im Zeichen der Erde

19K Reads 2.4K Votes 31 Part Story
LunaNox By LunaNox Completed

"Ich frage mich ... ob du dich schon mal mit der Frage nach parallelen Welten auseinandergesetzt hast?"
  
  *
  
  Indigo ist eine typische Einzelkämpferin, die glaubt, ihren Platz in der Welt zu kennen - solange, bis zwei Fremde auftauchen und diese Welt von einem Tag auf den anderen zusammenbricht. Hals über Kopf ergreift sie die Flucht und findet sich bald in einem Kampf wieder, der unmöglich zu gewinnen scheint: Ein Kampf um Wahrheiten, Freundschaften und ein empfindliches Gleichgewicht zwischen zwei Welten.
  
  *
  
  Indigos Geschichte spielt etwa dreißig Jahre nach Ende von "FLAMMA"; kann unabhängig von LASF gelesen werden, aber dann entgeht einem womöglich das eine oder andere ;)

  • analina
  • indigo
  • lasf
  • luna
Ich habe schon so oft darüber nachgedacht! 😍 Und lese auch deswegen dieses Buch!
Und da bin ich mal wieder - immer noch tieftraurig darüber, das LASF jetzt für mich zu Ende ist, aber bereit, mich wieder in eine Sucht zu begeben. Jetzt musst du dich wieder mit meinen Kommentaren abgeben ;D Bin jedenfalls gespannt, und auch ein bisschen aufgeregt.
Ich bin dumm. Ich hab gar nicht gemerkt, dass dieses Buch existiert. Tja. Dann hab ich j doch etwas zu tun, wo ich jetzt mit LASF durch bin. 😂😍
Mallylein Mallylein Mar 13, 2016
Seit wann existiert das hier? D: Ich stalke die Leute auf Wattpad nicht genug, verdammt, nie bin ich Up to date xD
Steff-Ayela Steff-Ayela Mar 13, 2016
Ich ..... Suuuuuuuuuper endlich endlich gibt es neues, wenn auch einwenig anders von Lunadesia 
                              Ich werde die Geschichte wieder inhalieren 😘😘😘 vielen vielen Dank Luna dass ich wieder ein Teil davon sein darf.
                              Meine absolute Lieblingsschriftstellerin 😘😘
ConnyFanter ConnyFanter Mar 28, 2016
Hey super, dass du dich getraut hast. Auf "gemma" hab ich den Anfang schon verfolgt und gehofft dass du dieses projekt in die tat umsetzt. Supi supi ich freu mich, danke.