Eine Nacht in der Bibliothek

Eine Nacht in der Bibliothek

8.6K Reads 432 Votes 1 Part Story
Schattenauge By Schattenauge Completed

[Harry Potter-FanFiction] Nachdem die Bibliothek nach der Sperrstunde abgeschlossen ist, muss Hermine wohl oder übel die Nacht zwischen Bücherregalen verbringen - Doch sie ist nicht allein. Ein gewisser Slytherin muss ebenfalls in der Bibliothek übernachten...


"Ich werde dir helfen, Draco." sagte sie und legte eine Hand auf seine Wange, die er mit seiner sanft festiehlt und mit den Fingern zärtlich darüber strich. 


"Versprichst du es?"
 

"Ich verspreche es."

  • bibliothek
  • dracomalfoy
  • fanfiction
  • herminegranger
  • hogwarts
  • kurzgeschichte
  • liebe
  • romantik
In harrys erstem schuljahr war die tür noch nicht versperrt
Lilienmond Lilienmond Jun 11, 2017
Oh ich LIEBE solche kleine Dramione-Szenen! Ich liebe Dramione so sehr! Ich bin gerade total begeistert <33
                               #dramioneforever
Frapfel Frapfel Feb 03
Mund zu, sonst fliegen die Fliegen rein. Und wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher. Also hast du dann eine ganzr Fliegenherde in deinem Mund.😱😊
Montag bis Freitag 9 - 12 Uhr Sonn- und Feiertags geschlossen
SophieSthr SophieSthr May 26
Nur iwie fehlt das ende. Wenn ich nicht grad schon eine schreiben würde, würde ich jetzt sagen, ich missbrauche dein kapitel und schreibe weiter, aber so....
SophieSthr SophieSthr May 26
Bis dahin kommt es vllt etwas zweideutig rüber, angesichts der Tatsache, dass wir davon ausgehen, dass draco mit ihr allein sein wollte...