NEW: Introducing Tap. Addictive chat stories for your 📲 Now in 10 languages
DOWNLOAD NOW!
1 Prinzessin, 2 BadBoys & Liebe

1 Prinzessin, 2 BadBoys & Liebe

336K Reads 19.7K Votes 47 Part Story
BrooklynGirl By BrooklynGirl0801 Completed

Die drei verrückten Harries- Kinder sind zurück. Zurück in California. Nachdem sie zwei Monate lang in Spanien waren, konnten sie wieder nach Hause und dort hat sich so einiges geändert. Alice, Jake und Liam erkennen ihren Kumpel und Freund Noah nicht mehr wieder. Das sie gegangen sind, nahm ihn mehr mit als sie alle dachten, den der Junge mit den strahlenden grünen Augen bräuchte jetzt Kicks. Autorennen, Kiffen und Partys. Das hat er gemacht in drei Monaten. 
Gut das Alice zurück ist und Noah da wieder raus holen will. Ob das immer gelingt? 
Jake und Liv kommen sich nach drei Monaten sofort wieder näher...zu nah...
Und zwischen Liam und Aria kriselt es gewaltig....aber ob da nicht der ein wenig eifersüchtige Zwilling seine Finger mit im spielt hat stellt Liam in Frage...

 Die drei sind zurück und sie finden sich  direkt in eine Achterbahnfahrt, der Gefühle wieder.

Marytiere Marytiere Feb 10, 2016
Omg cute mega hammer geil😍😍😍 aber noah soll nicht so assi werden oder so
DisneyfreakMickymaus DisneyfreakMickymaus Feb 11, 2016
OMG wie süß die 2 doch sind😍😍 super kapietel und auch ein Hammer anfang um die Geschichte zu starten ❤❤
Pfirsichblume Pfirsichblume May 23, 2016
Verdammte Kacke!
                              Was willst du uns damit sagen????
                              Ich hoffe es wird jz nicht schlimmer.
                              Wetten er dielt mit Drogen oder ander krummen Dingen.
Celine0898 Celine0898 Feb 17, 2016
"Ich hab sogar euer Ding vermisst" what? O.o "wenn ihr gleichzeitig was gesagt habt" Achsoooooo ^^" 
                              Ich sollte mal anfangen ganze Sätze zu lesen, bevor ich mir meinen teil denke xD
LLidii LLidii Feb 10, 2016
Omg ich bin grad total happy das du aktualisiert hast super Kapitel bin schon aufs nächste gespannt:D ♡♥♡♡
xsugar_x xsugar_x Apr 05, 2016
Amchst du den insta erst oder hast du den schon xd ich find dich grad nicht