Meine erste große Liebe (The Walking Dead FF)

Meine erste große Liebe (The Walking Dead FF)

16.2K Reads 821 Votes 49 Part Story
❤ 16.12.17❤ By Nalu0104 Updated Nov 09

Was ist wenn du auf jemanden triffst in den du dich verliebt ??
Aber du lebst in einer Welt wo Tote auf der Straße rum laufen !!
Was würdest du tun ?? 
Das blonde Mädchen Cassy Harrison wird in die 'Überlebensgruppe' aufgenommen wo sich auch Carl Grimes befindet.
Er verliebt sich in Cassy, aber sein Vater Rick Grimes hat was dagegen.

Was Carl tut um seinen Vater umzustimmen und was sonst noch so passiert erfahrt ihr alles in der Geschichte.

  • carl
  • cassy
  • daryl
  • love
  • rick
  • romantik
  • twd
Und Susann starb doch schon im Wohnwagen und war die kleine Schwester von der anderen blonden oder?
chany_boys_guuurl chany_boys_guuurl Feb 07, 2016
Bitte schreib heute noch mehr ich find die story gut 👌👍
joshifcb joshifcb Nov 21, 2016
Du hast mich auf die Idee gebracht auch mal ein paar the walking dead folgen zu machen. Echt cool.
Maja659 Maja659 Oct 07, 2016
Da steht ja ,,Ich machte mich auf die suche nach carl den ich dann bei shane fand“ ich habe gelesen ,,ich machte mich auf die such nach carl den ich dann bei SAHNE fand“ 😂😂😂
joshifcb joshifcb Nov 21, 2016
Sophia gibt es auf der Farm garnicht mehr. Die ist mit Rick in dem Wald gegangen und verschwand. Als Rick Shane und Carl auf der Suche waren wurde Carl angeschossen und mit dem schützen zur Farm getragen. Später war Sophia in der Scheune als Beißer