Kostory-Auf die Unsterblichkeit der Liebe!

Kostory-Auf die Unsterblichkeit der Liebe!

961 Reads 71 Votes 1 Part Story
Laura By Kleine_Rebellin1997 Completed

Es ist Silvester. Kostory verbingen einen Abend mit Freunden. Doch Mik hat einen ganz anderen Plan. Er will sein restliches Leben mit Dennis verbringen, doch das Schicksal verpasst ihm einen Stich ins Herz.

  • boyxboy
  • darkviktory
  • fanfiction
  • kostaskind
  • kostory
  • oneshot
Kind-der-Dunkelheit Kind-der-Dunkelheit Jun 22, 2016
Das war so süß und ich muss scho wieder heulen, so süß wie das war! Voll traurig aba auch so unglaublich süß 😢❤
heyitsmarie30 heyitsmarie30 Feb 12, 2016
Jaaaa du bist sardistisch! Du hast mich gerade zum zweiten Mal in wenigen Stunden zum weinen gebracht du Fiesling <3
DariaRademchers DariaRademchers Feb 24, 2016
ich hab den Tränen in den Augen, voll schön geschrieben :-) <3
Soppelsack Soppelsack Mar 18, 2016
Das wahr voll schön ich liebe ff´s wo kostas und mik ein kind adoptieren :) Und Wieso der jahres tag? Ich dachte mir nur BIST DU BESCHEUERT?!?!? Aber ist ja geuzerdank nur eine ff =)
pilots_athedisco pilots_athedisco Mar 19, 2016
Ja, es ist sadistisch.
                              Ich musste bei Kelly an MissesVlog denken c:
_swdlns_ _swdlns_ Nov 07, 2016
Ich hasse dich manchmal.
                              Ne Spaß ist toll. ABER KÖNNEN DIE BITTE AUFHÖREN ZU STERBEN WIE DIE FLIEGEN LG