never mind; vkook

never mind; vkook

12K Reads 992 Votes 11 Part Story
yui cheney By taecookie_ Updated Mar 08

#vkook ist real...viele ARMYS sagen das. Doch stimmt das wirklich? Wir begleiten die beiden Jungs auf dem Weg vom kennenlernen hin zur Freundschaft. Entwickelt sich mehr oder passiert etwas unerwartetes. 

Das ist meine erste FF bitte seit nicht zu streng :3

Shizumarii Shizumarii Apr 22
Ich denke Yoongi wird immer qualvoll aufgeweckt! XD
                              Hat Jungkook irgendwie Gefühle für Taehyung nur er nicht? O.o
Shizumarii Shizumarii Apr 22
Also wenn Kookie nicht eifersüchtig ist weiß ich auch nicht
                              Irgendwie ist das komisch, manche Member werden entweder mit ihrem Geburtsnamen oder Künstlernamen angesprochen/beschrieben, entscheide dich doch mal! XD
myuu_chan myuu_chan Aug 02
i just realized 
                              DAS IST NH NON AU FF
                              AHHHHHH
                              SO WELCHE FIND ICH FAST NIE ;;
vkook139 vkook139 Aug 01
Och Gottchien wie süß 😍😍😍❤️ Jungkookie ist EIFERSÜÜÜÜCHTIG  😂😂😂😂😂❤️❤️❤️
VixTae-pus VixTae-pus Mar 08, 2016
Sie könnte ihn aber bisschen verwirren dass Jk nicht schwul sei und Tae sich in ihn verliebt aber Angst hat. Die Story ist bis jetzt echt gut geschrieben👌🏻🌚
AnnaDiekmann AnnaDiekmann Apr 05, 2016
Ist Jin nicht Eigendlich sowas wie die Mutter in der Band? Naja so kommt es mir immer vor?😕