Ich & mein Liebesleben

Ich & mein Liebesleben

43.9K Reads 105 Votes 5 Part Story
HassLiebe By HassLiebe Updated Apr 09, 2016

Mein Name ist Nora. Ich bin ein ganz normales Mädchen und wohne irgendwo am Arsch der Welt in einer der Letzten Kuhkaffs & es ist Sommer.  Mein Kuhkaff heißt Emden und ich Erzähl euch jetzt was über mein Leben. 

Es begang alles vor zwei Jahren da war ich gerade mal 13. Ich weiß was ihr jetzt denkt. 13. Jährige verstehen nichts von Liebe. Hätte ich das lieber auch von Anfang an gewusst. Ich wurde mit meinem Zwillings Bruder Eiko zum Konfermanden Unterricht geschickt. Eiko und ich gingen zur Kirche nur wegen den ganzen Geschenken und dem Geld ich glaube so wie ziemlich jeder andere unserer Freunde. 

Beim ersten Konfermanden treffen lernte ich einen Jungen kennen. Ich hatte nicht gearnt das er iwann mal eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen würde. Aufjedenfall sein Name war Max und er war anders als die anderen. Er war Lustig und total Crazy drauf. Ich freundete mich ziemlich schnell mit ihm an und fand dann heraus das er sogar auf die selbe Schule wie ich ging. Die Igs - Emden. 
...

lijasminsal lijasminsal Jun 04
Wie kommst du auf Emden das würde mich interessieren ich komm daher