Bei Merlins Unterhose ! - Typisch Potterhead!

Bei Merlins Unterhose ! - Typisch Potterhead!

128K Reads 14.2K Votes 27 Part Story
Hier könnte ihre Werbung stehen By London975 Completed

Wie reagieren Potterheads auf vermeintlich normale Situationen wie Nebel oder dem Sichten einer Eule?
Findet es heraus!
Viel Spaß beim lesen.



Ich bin offen für Kritik und Anmerkungen!  Schreib mir gern oder lasst ein Kommentar da :)

  • harrypotter
  • hogwarts
  • muggle
  • witzig
Morgan02468 Morgan02468 Apr 30, 2017
Einfach Schokolade mitnehmen. Hilft ja angeblich auch gegen Dementoren 🍫😂😂😂
QueenieHeatherway QueenieHeatherway Jul 02, 2017
Ich hätte keine Angst, aber sollte ich nächstes Mal bei Nebel mit meinen Freunden rausgehen, werde ich sagen: "Keine Sorge, ich hab Schokolade dabei."
Jascapp Jascapp Aug 28, 2017
Also äh hab ich noch nie gemacht...😳
                              Hust hust in der Stadt hust
Ich mach das immer wenn das Licht flackert und meine Mutter muss mich dann jedesmal wieder hoch zerren
Lyrischer_Schatten Lyrischer_Schatten Mar 20, 2017
Ich geh bei Nebel und im Dunkeln nur noch mit Zauberstab raus. Man weiß ja nie...
Nobody102030 Nobody102030 Oct 11, 2016
Ich würde mit der einen Hand mit einem Stock rumfuchteln und mit der anderen Schokolade in mich reinstopfen (sicher ist sicher :-) )