Parcours des Lebens

Parcours des Lebens

112K Reads 8.5K Votes 42 Part Story
HolyPinApple By HolyPinApple Completed

Eigentlich sollte Roxy glücklich sein. Das Trauma, welches sie durch den Tod von Daylight erlitten hat, ist überwunden. Embassy ließ ihren Traum, eine erfolgreiche Springreiterin zu werden, wahr werden. Doch eine entscheidende Sache fehlt in Roxys Leben. Sie hatte schnell bemerkt, dass ihr zeitintensiver Beruf nicht mit der Liebe unter einen Hut zu bringen ist, schon gar nicht, wenn diese eine ganz besondere Person auf einem anderen Kontinent lebt. Als sie in die englische Nationalmannschaft aufgenommen wird ist sie sich sicher, dass sie ihre Beziehung zu Leo retten kann. Doch Leo sieht das ganz anders. Als Embassy sich dann auch noch verletzt, scheinen alle ihre Träume zu zerplatzen. Doch Richard hat einen Plan B. Einen Plan, von dem Roxy ganz und gar nicht begeistert ist...

(Fortsetzung von "Mein weiter Weg zurück")