Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)

259K Reads 20.2K Votes 101 Part Story
- By unicorn131020 Completed

Dies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. 
Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden, jedoch bekamen sie kein einzelnes Opfer,  dafür aber 6 Bräute. Karl Heinz, deren Vater hatte sich dafür eingesetzt dass die jungen Männer ihre Adelsfamilie weiterführen,  doch da spielen nicht alle Gatten und Bräute mit.

  • blut
  • diaboliklovers
  • liebe
  • romantik
  • vampire
saro0705 saro0705 May 22
Ich wollte sagen dass du immer Raito geschrieben hast obwohl er Laito heißt.(Ist nicht böse gemeint)
                              Trotzdem mag ich deine Geschichte^^
Alsooo~
                              Das hier war das allererste Buch was ich hier gelesen hatte, und das war im März 2016.
                              Nach 2 Jahren werde ich es nochmal lesen, ich freu mich schon auf die Nostalgie Attacken xD
Ayatoo-kun123 Ayatoo-kun123 Apr 21, 2017
Ist schon richtig super ich liebe diabolik lovers und ayato ist so toll und wenn er meine Wenigkeit sagt ist es toll
Ich will ja nichts sagen, aber hätten Laito und Ayato dieselbe Frisur ... Ich könnte sie nicht unterscheiden. XD
MusicBeatsAreReal MusicBeatsAreReal Dec 06, 2017
Mal ernsthaft: ES HEISST LAITO LLLLLLLLL das L und R ist jetzt nicht so nah bei einander -_-
Runosart Runosart Dec 10, 2015
OHHHHHH endlich mal was deutsches über db x3 Es ist wirklich gut geschrieben!