Nur ein Augenblick

Nur ein Augenblick

181 Reads 13 Votes 10 Part Story
hobbsy_03_ By hobbsy_03_ Completed

>P.o.v.Ardy <

Kennst du das? 
Du siehst eine bestimmte Person nur einen Augenblick und doch geht sie dir nicht mehr aus dem Kopf. 
Obwohl du nichts von ihr weißt, kommt es dir so vor als ob ihr euch schon lange kanntet.
Sie bleibt dir im Kopf so detailliert wie keine andere Person. 

Tja das passierte mir vor circa 2 Jahren bei der Autofahrt des Umzugs. Weg von Köln in dieses Kackdorf, wo ich immer noch keine Freunde hatte. Naja um ehrlich zu sein gab ich ihnen nicht einmal eine Chance. 

Heute war mein 18. Geburtstag und ich saß in Geschichte, wir redeten über die Arbeit und alles was drankam aber ich hörte nicht zu und kritzelte in meinem Block  rum, was interessierte  mich auch diese dumme Arbeit heute Nachmittag fahr ich wieder nach Köln und würde dort zur schule gehen. 
"Ardian willst du dir das nicht lieber aufschreiben",riss mit die Stimme meiner Lehrerin, die direkt hinter mir stand, aus den Gedanken. 
Sie schaute auf mein Blatt und noch bevor ich es wegstecken konnte nahm sie...

No comments listed yet.