Nur ein einziges Wort von dir...

Nur ein einziges Wort von dir...

527 Reads 76 Votes 12 Part Story
Kate Stark By KateSStark Completed

Jills Leben ist überschattet von Angst und Einsamkeit. Seit dem Verschwinden ihrer Eltern verfolgt sie eine dunkle Alptraumgestalt, die ihr verbietet über die damaligen Ereignisse zu sprechen. Ihr einziger Vertrauter ist eine alte Weide, der sie in Briefen ihre dunkelsten Geheimnisse verrät. Dies ändert sich allerdings, als Tom, ihr Mitschüler, in ihr Leben tritt. Etwas an Jill fasziniert ihn so sehr, dass er nicht locker lässt, bis er schließlich erfährt, was in jener schicksalshaften Nacht vor so vielen Jahren passiert ist. Und auch Jill fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit wirklich sicher in seiner Gegenwart, doch der Schattenmann aus ihrer Vergangenheit kennt keine Gnade.

  • alptraum
  • angst
  • bose
  • freundschaft
  • geheimnis
  • geheimnisse
  • krimi
  • kriminalroman
  • liebe
  • mord
  • mystery
  • psychische
  • störung
  • thriller
  • trauerweide
  • unterstützung
  • vermisst
  • wahnvorstellung
  • wiede
xLatinaGirlx xLatinaGirlx Jul 07, 2017
Sehr schöner/guter Schreibstil, auf jeden fall lese ich weiter👍😇❤️
jule2109 jule2109 Aug 19, 2017
Echt schönes Kapitel. 
                              Man kann auch Jill weiter hin sehr gut in Gedanken und Gefühlen folgen.
                              Ich freue mich sehr auf ein weiteres Kapitel.
Bia_liebt_BVB Bia_liebt_BVB Nov 22, 2017
Du beschreibst deine Charaktere wirklich sehr gut, darum liest es sich einfach so toll.
                              Die Gefühle von Lucy bringst du sehr gut rüber. So das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.
                              LG, Bianca
Bia_liebt_BVB Bia_liebt_BVB Nov 22, 2017
Unglaublich schön. Gefällt mir schon richtig gut. Dein Stil ist einfach so gut, das man sich wie berauscht fühlt.
jule2109 jule2109 Aug 19, 2017
WOW ich bin geflasht.
                              Echt gut. Ich weiß schon warum du zu meinen Lieblingsautoren gehörst. Dein Schreibstil ist wirklich gut und du nimmst einen mit auf die Reise die Jill bevor steht. Ich konnte Jills Gefühle sehr gut nachvollziehen und werde auf jeden fall , wie versprochen, weiterlesen.
- - Nov 11, 2016
Du hast einen sehr schönen Schreibstil! Es ist leicht zu lesen, und überhauptnicht anstrengend. Und die Charaktere sind gut beschrieben, zum Beispiel Lucy. Ich lasse mich dann mal überraschen was noch kommt....