Reitinternat Sunshine: Das Glück der Erde sind die Pferde.

Reitinternat Sunshine: Das Glück der Erde sind die Pferde.

31.7K Reads 1.7K Votes 35 Part Story
~L By life_of_laura Completed

Emma wird von ihren Eltern auf ein Internat abgeschoben. Aber zum Glück ist es ein Reitinternat und sie findet schnell Freunde. Doch dann stirbt ihr Pferd Angel und Emma ist am Boden zerstört. Der Hengst Black Champion gibt ihr wieder neue Hoffnung. Mit ihm hat sie das Gefühl, alles besiegen zu können. Ihre Eltern, sogar ihre Erzfeindin. Aber gilt das auch für die Liebe?



**Cover by Leonie1234**

RiaKoschny RiaKoschny May 06
Isländer können vielleicht bis zu ihrer Bauchhöhe springen. Aber sonst gefällt mir deine Geschichte :-)
Das ist eine kleine Stadt in Amerika. Ne Freundin von mir wohnt da :) @Samiralie
Wunder existieren😏☺️Vielleicht gibts ja irgendwo einen Angel, der so hoch springen kann, wer weiß😏☺️ @RiaKoschny
Sami-Ann Sami-Ann Sep 21, 2016
Ich bin eigentlich noch ganz offen und gespannt wie dein buch ist, aber das erste was mir auffällt.... ein isländer ausgerechnet aus frankreich, der anscheinend mega hoch springen kann... hm... naja, nicht so mein fall; aber das muss der Geschichte ja keinen abbruch tun 😊
Dream4750 Dream4750 Nov 13, 2016
Hey,die Geschichte ist super👍Es wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest,vielleicht hast du ja auch noch Tipps! ? 
                              Danke schonmal im Voraus!