Herz im Kopf

Herz im Kopf

4K Reads 247 Votes 12 Part Story
Sarah Neumann By SarahNeu2 Updated Jan 11, 2016

Robin sucht den Mann fürs Leben und meldet sich auf einem Datingportal an. Als die heiße Phase beginnt, kann sie wegen eines Unfalls jedoch nicht hingehen und bittet ihre Zwillingsschwester. Alexis soll sich für sie ausgeben und auf diesem Blind Date den perfekten Mann finden – und trifft auf Matt, der sie nicht nur vergessen lässt, wieso sie eigentlich zu dieser Veranstaltung geht, sondern plötzlich als neuer Kollege auf der Arbeit auftaucht und ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf stellt.

  • dating
  • liebe
  • romantik
  • zwilling
MagdaLi1 MagdaLi1 Oct 17, 2015
Ein tolles erstes Kapitel. Dein Schreibstil gefällt mir und die Idee ist klasse. Freue mich auf die nächsten Kapitel <3
puppenkopf puppenkopf Oct 16, 2015
Eine tolle Idee für eine Liebesgeschichte. Sie hat auf jeden Fall Potenzial und muss weiter geschrieben werden. :)  Das würde mich sehr freuen. 
                              Ich bjn gespannt wie sich deine Charaktere sich entwickeln.
KaroHerzsprung KaroHerzsprung Jul 06, 2015
Als erstes fiel mir dein wundervolles Cover auf.
                              Dann las ich deine Story.
                              Ich kann nur sagen weiter so, es ist bis jetzt klasse.
Best-Friends99 Best-Friends99 Jun 18, 2015
Wann schreibst du weiter? Ich freue mich schon auf das nächste kapitel!:)
Best-Friends99 Best-Friends99 Jun 18, 2015
Das erste Kapitel klingt richtig gut und ich mag  deinen richtig guten Schreibstil! Ich lese jetzt mal das nächste Kapitel :)
April-Dawson April-Dawson Jun 12, 2015
Vielen lieben Dank für die Widmung, ich fühle mich geehrt. Die Story ist klasse und hat so viel Potenzial!