Die Bestimmung - Zitate

Die Bestimmung - Zitate

25.6K Reads 1.1K Votes 79 Part Story
Ela Grace By ElaSangster_HL Updated Mar 29

Hier werde ich euch meine persönliche Zitate- oder auch Sprüchesammlung zu 'Die Bestimmung' zeigen. Schaut einfach mal rein ;)
Ich hoffe es gefällt euch!

  • diebestimmung
  • divergent
  • fan-fiction
  • fanfiction
  • fanfiktion
  • insurgent
  • sprüche
  • zitate
Ich bin zu unsportlich für ferox, zu egoistisch für altruan, zu verlogen für candor, zu aufbrausend für amite und zu dumm für ken. Geil😂
emma_sw emma_sw Jun 17, 2017
Ich schätze ich würde mich für die Amite entscheiden, aber der Gedanke Four dadurch zu verpassen lässt mich meine Entscheidung überdenken... #fangirl
SMTLBFGDMLLHGDKTHRW SMTLBFGDMLLHGDKTHRW May 27, 2016
Ich pass nicht in nur eine Fraktion rein, ich könnte in allen sein
allemallachen allemallachen Mar 22, 2016
Ich bin stolze Unbestimmte. Aber ich würde zu den Ferox gehen
Mias_Dream Mias_Dream Mar 18, 2016
Ich wäre wahrscheinlich eine unbestimmte, da ich einfach irgendwie in jede Fraktion passe, aber würde zu den Ferox gehen, weil mein mut einfach alles andere noch ein bisschen überwiegt
lovestory970 lovestory970 Feb 20, 2016
Ich habe jetzt auch schon mehrere Tests gemacht und bei mir kam ziemlich oft raus, dass ich eine Unbestimmte bin, das gefällt mir :D
                              Aber es kommt halt nicht immer dasselbe raus, oft war ich auch eine Candor und eine Amite