Das Internat - Mein neues Leben

Das Internat - Mein neues Leben

14.4K Reads 484 Votes 3 Part Story
Angelreader13 By Angelreader13 Updated Jul 30, 2016

Katelynn ist ein  freches ,hübsches 17 jähriges Mädchen  und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie geht mit anderen respektlos um und macht was sie will.
Bis es ihrer Mutter reicht .Sie wird auf ein Internat geschickt ,was ihr so garnicht passt.

  • boy
  • friends
  • fun
  • girl
  • internat
gedankenwelttt gedankenwelttt Mar 26, 2017
Sorry aber das ist nicht sonderlich schwer zu erraten wenn das Buch“ Das Internat...“ heißt 😁
liveisVictory liveisVictory Dec 28, 2017
HALT STOP! JETZT REDE ICH! AHH!  wie man sieht ist Obst im  Haus . DAS BLEIBT ALLES SO WIE ES IST! DAS KIND HAT SPIELZEUG! (😂)
Mira_Emmi Mira_Emmi Mar 06
Schreib weiter wenn du es nicht tust vergeudest du dein Talent 😁
Annie____einnA Annie____einnA Aug 05, 2016
Fehlt nur noch ne Katze! Aber ich finde das diskriminierend! Immer Katzen bei bösen auf dem Schoß! Nie ein Meerschweinschen
WendyDame WendyDame Jul 25, 2016
Ich finde die Idee nicht schlecht aber ich würde mit den Marken nicht so übertrieben. Da ich fand das es an manchen stellen einfach ein wenig aufgesetzt kam. Aber ansonsten gut.
lumos_esther lumos_esther Jan 02, 2017
Ich hab an Hali Hallo meine lieben gedacht als ich das gelesen hab sorry xD