Der Deal ✔️

Der Deal ✔️

18.8K Reads 981 Votes 1 Part Story
Julia L. Jordan By Thoronris Completed

[Harry Potter Fanfiction] Hermine lässt sich auf eine Wette mit Ginny ein, die der Meinung ist, dass Hermine, wenn sie sich zurecht macht, selbst Draco Malfoy dazu bringen kann, ihr ein Kompliment zu machen. Hermine bezweifelt das, doch unter Ginnys Anleitung gibt sie sich alle Mühe. Was wohl Draco Malfoy, begehrtester Junggeselle von Slytherin dazu zu sagen hat? // HGxDM, Oneshot


Meine Dramione-Sammlung besteht aus:
- Ein heimlicher Verehrer
- 12 Geschenke für ... ?
- Nachhilfe mit Nebenwirkungen
- Ein Dezember voller Malfoy
- Der Deal
- Happily Ever After?
- Ein eisiger Moment im Bad

  • draco
  • dramione
  • fanfiction
  • granger
  • hermione
  • malfoy
  • sexy
  • wette
Silberpatronus Silberpatronus Dec 19, 2018
Unangenehm überrascht? Das bezweifle ich. Ich denke eher: "Das muss dir dich gefallen haben, Malfoy. Der reinerbige Draco Malfoy kann nicht mal einen Flur entlanggehen, ohne in Hermine Granger reinzulaufen." 
                              Reference verstanden? 🤣
Cor_Draconis Cor_Draconis Nov 23, 2018
Das geht alles so SCHNELL! My feelings are not ready for this!
Cor_Draconis Cor_Draconis Nov 23, 2018
Als ob sie dich vorher um Erlaubnis fragt. Come on, das würde nicht mal ich machen. XD
Cor_Draconis Cor_Draconis Nov 23, 2018
Ich weiß noch nicht, ob ich mag, in welche Richtung das geht. Das geht alles so schnell. XD
_Ifera_ _Ifera_ Jan 06
Er ist so dumm ahahaha. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Cor_Draconis Cor_Draconis Nov 23, 2018
ES IST FAST 4 UHR MORGENS. LACHFLASHS UNERWÜNSCHT. 
                              I was like: Wait, wuat? XD