NEW: Introducing Tap. Addictive chat stories for your 📲 Now in 10 languages
DOWNLOAD NOW!
SÉANCE [Die erste Synergie]

SÉANCE [Die erste Synergie]

341 Reads 45 Votes 10 Part Story
Julia Mayer By JuliaMayerOfficial Updated Jul 27, 2015

EXKLUSIVE LESEPROBE! Der Roman erscheint erst in ein paar Wochen, aber ich möchte euch trotzdem nach und nach eine exklusive Leseprobe geben! Lasst euch in die Welt der Magos entführen - ich bin wahnsinnig auf eure Meinungen gespannt! :)

"Ich grub und grub ein Loch in mir und senkte dich hinab, dann pflanzte ich ein Veilchen drauf, beweinte unser Grab.
Unter den Katakomben von Dresden - zu Füßen der Menschen - erstreckt sich eine Stadt, in der die Magie regiert. Hier leben die Magos, die ihre Kraft aus der Dunkelheit schöpfen. DresdenX war das Zuhause von Alexej, dem er vor langer Zeit den Rücken gekehrt hat. Doch nun muss er in die Unterstadt zurückkehren, um das Vermächtnis seiner Großmutter zu erfüllen. Weshalb hat sie ausgerechnet ihn - einen Mann - zum Nachfolger für das hohe Amt des Gamma bestimmt, das seit Jahrhunderten nur Frauen vorbehalten war? Und was hat es mit der Verbannung seines besten Freundes auf sich?
Alexej steht die größte Aufgabe seines Lebens bevor: Er muss das Dunkel besiegen und den Hexen, die ihn in ihre Fänge locken wollen, widerstehen."

MissWolke MissWolke Jul 26, 2015
Wow! Ich bin ja ohnehin immer begeistert, wenn jemand es schafft, etwas zu reimen. Und dann so gut :)