Glück auf Erden

Glück auf Erden

344 Reads 32 Votes 16 Part Story
Agent Cora By thewombatman Updated Oct 11, 2016

"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."-Ghandi.

Was bedeutet eigentlich Glück? Auf den ersten Gedanken verbindet man dies mit Geld,Gesundheit,Familie. Doch was wenn Glück nichts fassbares,materielles ist? Was bleibt aber dann noch übrig? So einfach die Antwort auch ist,dennoch so schwierig darauf zu kommen:Gefühle.  Nicht alle Gefühle verbindet man mit Glück,aber eins ganz besonders. Liebe.

Hier in diesem Buch geht es um einen Jungen, der urplötzlich dieses Gefühl kennenlernte. Ob er die Liebe mit offenen Armen empfängt,  oder aus Angst von sich stößt?

  • fanboy
  • fangirl
  • hass
  • junge
  • jungensicht
  • liebe
  • pessimismus
  • teenager
  • unerwiedert
Marinaliina Marinaliina Apr 29, 2015
@thewombatman Kein Ding. Muss doch auch mal gesagt werden, dass es schön ist, unter den ganzen langweiligen Badboy- Geschichten auch mal etwas komplett anderes, besonderes zu finden :D Und vielen lieben Dank für die Widmung :)
thewombatman thewombatman Apr 29, 2015
@Marinaliina Ein ganz großes DANKESCHÖN an dich. Es ist einfsch nur süß von dir:*
Marinaliina Marinaliina Apr 29, 2015
Ich liebe deine sensible Art zu schreiben. :) Schon unglaublich, was man alles mit Worten bezaubern kann...
thewombatman thewombatman Apr 29, 2015
@Marinaliina danke wie nett und heut abend kommt was kompliziertes wenn ich Bio fertig gelernt hab:)
Marinaliina Marinaliina Apr 29, 2015
Ich finde deine Ausdrucksweise sehr besonders und schön :) Ich bin auf jeden Fall gespannt, mehr von dir zu hören :D