Bibliothek des Schreckens

Bibliothek des Schreckens

89 Reads 6 Votes 1 Part Story
Henrik By HenrikD Completed

Wer träumt nicht davon, einmal eine ganze Nacht in einer Bibliothek eingesperrt zu sein und dann ein Buch nach dem andere zu verschlingen?
Doch in diesem Fall könnte dieser Traum schnell zum Albtraum werden.

  • bibliothek
  • blut
  • fledermäuse
  • halloween
  • kurzgeschichte
  • leichen
  • schrecken
  • vampiere
autumn_child autumn_child May 20, 2015
Spannende Idee! Gefällt mir :) Freue mich auf mehr Gruselgeschichten von dir :)
JanineBalkos JanineBalkos May 12, 2015
Na klar! warum erst dann? ich hab letztes halloween bei einem spiel auch eine Kurzgeschichte müssen, ich grusel mich noch selbst davor sie zu lesen :-D könnte ich ja auch mal posten ^^
JanineBalkos JanineBalkos May 12, 2015
Du hast eine richtig tolle Scheibweise, gefällt mir super! Gruselig und spannend - mehr davon! :)
MirjamHHberli MirjamHHberli May 12, 2015
Deine Geschichte gefällt mir - etwas gruselig und ich bin froh, dass ich sie nicht gelesen, wenn es dunkel ist und ich mutterseelenallein Zuhause sitze :P
                              *like*