Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅

81.8K Reads 5.8K Votes 54 Part Story
Mary By Marryluu Completed

Du hast sie, deine zweite Chance beim Millitär, nachdem du bei einer anderen Truppe riesen Mist gebaut hast. Leider erwartet dich beim Aufklärungstrupp eine große Überraschung, CAPTAIN LEVI ACKERMANN. Genauso wie die anderen Kadetten kommst du mit ihm nicht klar, naja ehergesagt, noch weniger als die anderen. Doch aus irgendeinem Grund findet ihr trotzdem zusammen. Bis dich deine Vergangenheit wieder einholt. 
ER will dich wieder. Was ist damals passiert? Und wer ist ER? 

Eine AoT FF, wobei es um den Leser geht und die Liebe zu "ihrem" Captain. Levi Ackermann. 

Beendete Geschichte 
Wird zwischendurch  überarbeitet.

Levi x Leser ~Wie die leuchtenden Sterne in der Nacht~
By Marryluu

  • anime
  • aot
  • aotff
  • attackontitan
  • coporal
  • hassliebe
  • heichou
  • leser
  • levi
  • leviackermann
  • levixleser
  • love
  • lovestory
  • manga
  • reader
  • snk
  • snkff
  • spannung
Brudinchen Brudinchen May 10
Mega cool geschrieben ^^ hat meinen AOT-Tag (Manga lesen, Anime suchten und Wattpad xD) komplettiert :3
Marryluu Marryluu Apr 19, 2015
@Sarana135 ja
                              war halt letztens noch zu kurz *~* aber kommt Donnerstag
Marryluu Marryluu Apr 14, 2015
@Jackyii das nächste Kapi nächate Woche Donnerstag, da ich aber schon angefange habe zu schreiben, kann es auch heute kommen :)
Marryluu Marryluu Apr 14, 2015
@Jackyii  freut mich das es dir gefällt :) normaler Weose kommt das nächste
Jackyii Jackyii Apr 13, 2015
Du musst schnell weiter schreiben *-* freu mich aufs nächste kapi 
                              ❤
Marryluu Marryluu Apr 09, 2015
@Sarana135 tja, diese Seite kennst du wahrscheinlich noch nicht von ihm XD