Das Falsche Spiel

Das Falsche Spiel

59.8K Reads 431 Votes 5 Part Story
ToniFromKosov By ToniFromKosov Completed

Die Liebe eines Jungen Namens Zayn.
Ich wohne in New York City schon seid ich 3 Jahre bin. Als ich dann 5 Jahre wurde, ging ich ins Kindergarten. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Als ich dann Pause hatte, ging ich zu ihr. Ich traute mich nicht zu sagen dass ich sie liebe aber ich fragte sie ob sie mit mir spielte. Ich war so glücklich mit ihr und ich hatte das Gefühl dass sie mich mehr als nur magt. Ich versuchte immer in ihrer nähe zu sein. Nach 2 Wochen mussten meine Eltern und ich ausziehn. Ich wollte bleiben weil ich meine Zeit mit ihr verbringen wollte. Sie war das beste dass mir passiern konnte. Alle dachten ich möchte bleiben weil ich den Kindergarten mag. Aber ich wollte bleiben wegen Elena. So hiess Sie. Mein Leben gab endlich ein sinn bis ich auzihn musste. Ob ich Elena mal wieder seh?

chuchoreyes chuchoreyes May 05
Echt krass das 12 Jährige ein tolleres Liebesleben haben als ich😕