Tochter von Poseidon - Percy Jackson

Tochter von Poseidon - Percy Jackson

77.2K Reads 3K Votes 36 Part Story
sandykroos By sandykroos Completed

Hey,
Dass ist meine erste Fanfiktion, die ich schreibe und hoffe, dass sie euch gefällt. Ich freue mich über jeden Vote und über jeden Kommentar :)
Das erste Kapitel kommt auch im Anschluss 
Lg
Sandykroos

  • zufällig
Ich finde das Kapitel an sich gut geschrieben und bin von der Idee begeistert das Poseidon eine sterbliche Tochter hat. Aber es erinnert mich zu sehr an die Geschichte von Percy, zumindest der Anfang
mieely14 mieely14 May 01
Ich finde es gut 👍nur eine Frage passiert alles Paralle zu Band eins Von PJ?
Ist ja kess wie lange die ohne Training oder Waffen überlebt hat...
RedMonstGaming RedMonstGaming Jul 09, 2017
Wieso greift eigentlich eine Furie sandy an wenn diese sich gut mit nico versteht und er ist ein sohn des hades und die Furie eine dienerin von ihm
Eiswolke12 Eiswolke12 Jun 23
Also ich mag die Geschichte voll und finde es kein bisschen schlimm, dass sie wie das Buch ist. Ich meine es hat ja keiner gesagt, dass die Geschichte anders als das Buch wird!!!
Seite101 Seite101 Dec 20, 2017
Es ist einfach die percy jackson  Story aus dem Film mit einem Mädchen