Paluten FF

Paluten FF

13.3K Reads 595 Votes 11 Part Story
Fabienne By fabienneewald Completed

Eine ganz normale Paluten FF
Ich hoffe ich kann euch unterhalten 
<3

Also das nicht wirklich nicht rem passiert oder weil Rewi so bestimmt reden würde. Und er läd auch keine Fans ein
Schnubbiduu Schnubbiduu Jun 03
Ja gut, hab ich gesagt ich heiße mit 2. Vornamen Luna? 😂
Als ob :o rewi würde sowas doch nich sagen PS: ich bin auch ein Paluten Fan♡
Die FF ist echt toll ❤ aber dann liest man hysterisches Fangirl x.x ich hasse solche Menschen die dann anfangen rumzuschreien weil die nen Youtuber getroffen haben etc. XD sind zwar berühmt aber auch nur Menschen :)
Die FF ist echt toll ❤ aber dann liest man hysterisches Fangirl x.x ich hasse solche Menschen die dann anfangen rumzuschreien weil die nen Youtuber getroffen haben etc. XD sind zwar berühmt aber auch nur Menschen :)
freaking_roy freaking_roy Dec 08, 2015
 #nohate
                              Ein hysterisches Fangirl, das Luna heißt? Ernsthaft? Gibt es keine anderen Namen? In fast jeder FF, die ich bisher gelesen hab, hieß die Hauptfigur Luna! Wieso!